Kulinarisches Vergnügen – eine Veranstaltung für sich

Olivenöle und Weine, die die Sonne getankt haben

Der Herbst ist fast wieder vorbei, der Winter gräut unübersehbar am Horizont. Doch die Winzer und Bauern der Fattoria di Rigniana haben die Sonne eingefangen und sie in Gläser und Flaschen gebannt. Und die Toskana Import führt diese Produkte nach Deutschland ein. Für das ganz spezielle Event – ganz alleine oder mit Freunden.
Die Firma Toskana Import, maßgeblich durch ihren Geschäftsführer Erwin Leitner geprägt, führt ein kleines Sortiment von hochwertigen Spezialitäten aus der Toskana, die Herr Leitner direkt vor Ort auswählt und dann selbst importiert.

Neu und Sonnenverwönt bei www.toskana-import.com:
Unser Exklusiver Tafelwein „Rignana Rosso“ aus der Toskana direkt von der Fattoria di Rignana für 6,80 Euro pro Flasche.

Ein weiteres Highlight:
Ebenfalls frisch aus der Toskana ist der Chianti Classico 2002 eingetroffen und nun für 9 Euro direkt bei uns erhältlich.

Jetzt exklusiv beim Toskana Import bestellen.

Zudem wird das 2003er Olivenöl knapp, aber noch sind einige Flaschen für 15.30 Euro erhältlich.

Bestellungen unter
030/25 76 28 71
oder über www.toskana-import.com

Toskana-Import

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.